Gute Promotoren gesucht

Viele neue und interessante Projekte stehen der x pro:motion ins Haus. Deshalb suchen wir Promotoren, die unsere Teams freiberuflich und projektweise bei unseren Einsätzen unterstützen.

Coca Cola, Rauch Fruchtsäfte, Gold Ochsen - das sind nur einige der vielen Marken, die sich von Teams der x pro:motion am Point of Sale vertreten lassen. Auch auf Veranstaltungen, bei öffentlichen Anlässen oder Messen sind immer wieder die netten Teams der Ulmer/ Neu-Ulmer Promotion-Agentur am Start, denen ihre Aufgabe sichtlich Freude macht. „Ein tolles Erlebnis", erzählt Rawei Chug, der schon bei vielen Einsätzen dabei war. „Es macht einfach Spaß, immer wieder an anderen Orten zu sein, mit netten Leuten zu arbeiten, viele Menschen kennen zu lernen und am Ende eines Tages festzustellen, dass unser Einsatz sich gelohnt hat." Der Auszubildende nutzt immer wieder die Gelegenheit, mit den Einsätzen nebenbei sein Gehalt aufzubessern. „Und das Gute ist - das kann ich prima mit meiner Arbeit vereinbaren, weil die x pro:motion mich dann in meiner freien Zeit am Wochenende, einplant."
Jetzt braucht die x pro:motion Verstärkung: Wer eine flexible, freiberufliche Nebenbeschäftigung sucht und Interesse hat, in den netten Teams mitzuarbeiten, sollte sich am besten gleich mit der x pro:motion in Verbindung setzen.
Bewerben ist ganz einfach: Eine Mail an Bookerin Yvonne Sproll schicken (y.sproll@xpromotion.de) oder anrufen unter 0731/ 378 46 57 -13. „Dann schicke ich den Interessenten einen Castingbogen zu", so Bookerin Yvonne Sproll. Sie erwartet übrigens nicht, dass sich nur perfekte Models bewerben. „Ich suche nach Menschen, die eine gute Ausstrahlung und eine freundliche und mitreißende Art haben - und denen ich zutraue, dass sie unsere Kunden gut und professionell vertreten und den Spirit der Marke oder Veranstaltung gut rüberbringen." Mehr über die interessanten Promotion-Jobs finden Sie der Rubrik "Jobs"

Impressum

Copyright © 2018 AREX GmbH
Gestaltung und Realisation: Bytebetrieb GmbH & Co. KG